Freitag, 7. Dezember 2007

Winter in meinem Garten - wie er sein könnte

Nachdem Eis und Schnee bislang noch etwas auf sich warten lassen, habe ich Euch ein paar Bilder von meinem verschneiten Garten aus den vergangenen Wintern herausgesucht.
Der Blick von meinem Balkon auf das Nachbardorf:


Impressionen von einem traumhaft schönen Rauhreiftag im Februar 2006:











6 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wunderschön Annie! So stelle ich mir den Winter vor und das wäre mir auch viel lieber als so ein Schmuddelwetter wie es heute ist.

Margit hat gesagt…

Annie, das sind wunderbare Bilder. Die Rauhreif-Fotos sehen richtig märchenhaft aus.
Du hast einen schönen Ausblick von deinem Balkon. Ein Glück, wer noch so viel unbebaute Fläche überblicken kann!
Liebe Grüße, Margit

Sabine hat gesagt…

Schön deine Winter Bilder, obwohl ich es kaum abwarten kann bis es wieder Frühling wird.

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht so aus, als würdest Du Dich auf den Winter mit Eis und Schnee freuen!
Mal abwarten, ob es dieses Jahr mal wieder einen richtigen Winter gibt!?
Schöne Bilder, die mir auch Lust auf einen Bilderbuchwinter machen.
Einen schönen 2. Advent noch,
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Annie,
sehr schöne Aufnahmen..
Ich nehme an Du bist im Frankenland zu Hause??
Dort wohnt heute noch unsere Familie.
cheers from Canada
http://bach-gisela.com

Anonym hat gesagt…

Ich finde Winter toll. Er malt so schöne Bilder und Du fotografierst sie dann so schön.
LG Kati