Montag, 24. September 2007

Der letzte Sommertag?

Das war er wohl gestern, der letzte Sommertag...
Schon morgens haben sich die ersten Sonnenstrahlen ums Haus geschlichen
Nachmittags konnte ich tatsächlich nochmal im Liegestuhl sitzen und ein paar Stunden lesen

Die Felsenbirne ist jedes Jahr das erste Gehölz, das seine schöne Herbstfärbung zeigt


Nelly Moser hat sich an ihrem neuen Standort ganz gut eingelebt und blüht jetzt

Die wild gewachsene Wildrose am Zaun hat in diesem Jahr erstmals viele schöne Hagebutten

Auch die Chrysantheme auf der Bank blüht täglich mehr auf













4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wie immer, Annie.

Der Herbst hat doch auch soooooooooo schöne Seiten und Bilder zu bieten

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie!

Ich möchte mich in Deinem Garten niederlassen und die Sonne genießen! In fremden Gärten ist das einfacher, der eigene schreit immer "tu dies, tu das!!!"

Hoffentlich hast Du unrecht bezüglich des letzten Sommertags!

Ulrike

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Scheint tatsächlich der letzte Sommertag gewesen zu sein. Bei uns geht gerade die Welt unter, na ja, fast! Dein Plätzchen auf der Bank läd so richtig zum relaxen ein, hast du da überhaupt genug Zeit dafür?

Anonym hat gesagt…

yeah.. luv this thread ))