Dienstag, 2. Oktober 2007

Gartenmesse in Weingartsgreuth

Zur Gartenausstellung im mittelfränkischen Schloss Weingartsgreuth gab es nicht nur viel zu sehen, sondern vor allem ein Frankentreffen des MSG-Forums. Es hat riesig Spaß gemacht, zumal auch ein paar "Neue" dabei waren. Wir haben Pflanzen getauscht, gefachsimpelt und uns am herrlichen Herbstwetter erfreut (da streue ich natürlich Asche auf mein Haupt, weil ich mich schon letztes Wochenende vom Sommer verabschiedet hatte - da hat die Sonne doch nochmal eine Schippe draufgelegt ;-)).
Folgt mir also auf einen Bilderspaziergang rund um das Schloss Weingartsgreuth:
Rosen! Ich hab diesmal keine gekauft! Ich bin seeeehr stolz auf mich!
















5 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das war bestimmt ein schöner Tag für dich. Es ist ja auch sehr praktisch wenn man sich dort mit Gleichgesinnten trifft. Momentan schießen die Messen ja wie Pilze aus dem Boden, allerdings die Eintrittspreise auch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Streuröschen,
die Bilder der Messe sind super. Besonders gut hat mir der Piepmatz gefallen, der sieht echt witzig aus.
Diese Messen sind wirklich wunderschön, aber mein Geldbeutel jault auch bei den meisten Preisen krampfartig auf.
Aber wir sind ja so was von standhaft!;o))))) Uns reicht´s ja wenn wir nur schwelgen können.

Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest.
Liebe Grüße
Mops

Anonym hat gesagt…

Schön Annie,
solche Gartenmessen wäre meines Kontos Ganztod, weil tot isses schon.
Du hattest bestimmt viel Spaß und bei dem tollen Wetter :-))

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,
mensch, da sind Bilder dabei, das hab ich auf der Messe gar nicht gesehen. Aber schee wars.
Liebe Grüße von Blaubärchen

Sabine hat gesagt…

Schade das es sowas hier nicht giebt, wäre toll sich mal mit anderen Gärtnern zu treffen.Schöne Bilder.
Gruß Sabine (Forget-me-not)