Montag, 10. November 2008

Novemberblues?!

November...


...man fühlt sich irgendwie abgeblüht...
...eingefärbt...
...ein bißchen...rostig....
...einsam...
....ausgetrocknet...
....verlassen....
...Novemberblues?

Von wegen!

Man packt sich mollig warm ein....
....genießt noch eine letzte Blüte...
...verschafft sich warme Füße...
...bringt noch ein bißchen Farbe ins Spiel...
...stärkt sich für das kommende Frühjahr...
...lässt sich die letzte Sonne auf den Pelz brennen...
...wirft sich dekorativ-rustikal in Schale....
...lacht den Nebel weg...
..und freut sich schon auf Weihnachten!
Von wegen Novemberblues!

8 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Toller Post Annie, hat mich echt zum schmunzeln angeregt!

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Mensch Klasse Annie,
das hast Du ganz toll gemacht.
Schön zum Lächeln.
Von wegen, Novemberblues, pah!!!!!!!!!!!

LG Kati

Wurzerl hat gesagt…

Toll Annie, ich habe mich soooo amüsiert. So ein schöner Schmunzelpost mit schönen Bildern. Großartig, fein, daß Du wieder mitmischt.
LG Wurzerl

Sigrun hat gesagt…

Klasse Post, Annie, echt!
Ich finde auch nicht, dass der November sooo schlecht ist, wie er allgemein gemacht wird.

Al

Barbara hat gesagt…

Ja genau so macht man/frau es um dem Novemberblues entgegenzuwirken!!! Wunderbare Tipps :-) !!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Barbara

Margit hat gesagt…

Liebe Annie, so ein schöner Post - tut richtig gut, ihn zu lesen und dem November dann mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht zu begegnen.
Liebe Grüße, Margit

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, so war der November! Und ich bin mir sicher mit der richtigen Einstellung und entsprechenden Sichtweise lassen sich in ein paar Tagen, wenn Eis & Schnee wieder verschwunden sind, auch wieder so besinnliche & fröhliche Momente im Garten entdecken!
Liebe Grüße
Silke

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Post. Tolle Bilder hast du eingefangen. Bei uns ist es jetzt trostlos und weiß, der Garten schläft.
LG, Sabine