Sonntag, 12. April 2009

Lenz reloaded

Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?! Oder von vorgestern?
Momentan verändert sich der Garten jeden Tag, irgendwas geht auf, setzt Blüten an oder treibt aus. Deshalb jetzt kommentarlos ein paar Bilder vom Lenz, der täglich voranschreitet.
























9 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Annie,
toll, wie jetzt alles explodiert ist, nicht wahr?!
Ich bin gerade aus Rom zurückgekommen und war ganz platt, als ich in den Garten kam. Hoffentlich bleibt uns der Sonnenschein noch eine Weile erhalten.
Liebe, späte Ostergrüsse vom Wurzerl

Sabine hat gesagt…

In deinem Garten blüht es ja schon wunderschön. Von meinen Wurzen sind mir diesen Winter viele eingegangen. Muss halt mal wieder in die Gärtnerei :-)
Frohe Ostern.
LG, Sabine

Svea, die Tulpe hat gesagt…

Morgen vor der Arbeit streife ich noch mal kurz durch unseren Garten, klappt zwar nicht immer, aber ich versuche es. Abends nach der Arbeit sieht er dann aus, als ob jemand ihn neu geschmückt hätte. Was die Natur so alles kann!

Gartenbuddelei hat gesagt…

Hallo Annie,
ja, jeden Tag sieht es im Garten anders und noch schöner aus, oder? Am liebsten würde ich von früh bis spät draußen sein, damit ich auch nur keinen Moment verpasse. Die Blüten der Kirschbäume sind uns ja leider nur eine kurze Zeit vergönnt, bevor sie wieder zu Boden segeln. Schade!
LG Gartenliesel

Barbara hat gesagt…

Der Frühling scheint seinen Rückstand aufholen zu wollen, alles blüht und spriesst, Schlag auf Schlag. Wahrscheinlich will er wieder in den richtigen "Fahrplan" kommen ;-) ! Leider ist die Pracht nur von kurzer Dauer, denn die Temperaturen waren plötzlich fast zu hoch. Aber wir geniessen es und "schweigen" :-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

Sigrun hat gesagt…

Moin,

Annie reloaded, na endlich! Ja, im Moment explodiert alles, mein Pollenallergie auch! *kicher*
Kommt mir da was auf deinen Bildern bekannt vor? Mich dünkt, es wär ein Kind von mir?

Al

Kreativmama hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus deinem Garten!
Ja jetzt passiert jeden Tag soviel im Garten, das ist immer wieder auf´s Neue erstaunlich :-D

SchneiderHein hat gesagt…

Ach herrlich, da gibt es noch Jemanden, der bei dem langen Winter keine Lust hatte die Weihnachtsdeko wegzuräumen und nun vom Frühjahr überrrascht wurde ;-)Liebe Grüße
Silke

Svea - die Tulpe hat gesagt…

@SchneiderHein: Die Weihnachtsdeko darf doch nie weit entfernt liegen, oder? Bei uns ist die immer in greifbarer Nähe. Liebe Grüße von Svea - die Tulpe