Dienstag, 1. Januar 2008

Herzlich willkommen 2008!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches, blütenreiches und grünes neues Jahr!

4 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch Annie und blütenreich wird es bestimmt werden! Bei unseren Grünen Daumen! :-)

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Annie,
ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit für 2008. So schön, wie Du die Hochstamm-Rose? eingepackt hast, wird sie sicher gut durch die frostige Zeit kommen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Margit hat gesagt…

Du hast aber deine Rose gut eingepackt. Meine stehen ganz nackt herum und müssen frieren;)
Ein schönes neues Gartenjahr wünsche ich dir noch sehr verspätet,
liebe Grüße, Margit

Sigrun hat gesagt…

Hier ist ja gar nix los! Annie, gibts keine neuen Bilder aus deinem Garten?

Alles Gute fürs neue Jahr ist jetzt ein wenig spät, das hatte ich dir schon gewünscht.

Al