Freitag, 31. August 2007

Annies Rosengarten

Hallo Ihr Lieben,





nachdem ich im MSG-Gartenforum so viele nette Leute mit schönen Blogs kennengelernt habe, hab ich mich entschlossen, auch mal ein paar meiner Gartenbilder zu zeigen.


Leider bin ich noch ein Blog-Greenhorn, weswegen die ersten Bilder nicht ganz tagesaktuell sind, aber ich hoffe, Ihr seht mir das nach ;-))


Und los geht´s:


Das ist Geoff Hamilton, eine meiner vielen englischen Rosen. Ich mag die Engländerinnen sehr, obwohl sie anfällig sind für Regen und manche Krankheiten, obwohl sie oft ihre schweren Blütenköpfe hängen lassen, aber sie sind einfach so wunderschön!





Mein Garten gehört zu einer gemieteten Wohnung und hat etwa 80qm. Darauf habe ich mittlerweile über 50 Rosen in über 40 verschiedenen Sorten.





Aber für ein Röschen ist immer noch Platz!




Das ist Scepter d`Isle, auch eine englische Rose. Sie ist einer meiner Lieblingsrosen, da sie zauberhafte Blüten hat und einfach überwältigend duftet.

So, jetzt hoffe ich, dass mein erster Post klappt und ich Euch denmächst noch mehr von meinen Schönen zeigen kann!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöööön, Annie. Viel Spaß beim bloggen.

LG Kati

Boxwood Cottage hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei uns Bloggern Annie! :D

Schön Deine Englischen Rosen! Ich kann davon auch nie genung bekommen!

LG Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,

ich hab Dich auch gefunden und wünsche Dir viel Spaß bei Deinem weiteren Hobby.
Uih 50 Röslein, das ist klasse.
Mein Motto ist auch immer: Kommt Rose, kommt Platz :)
LG
Marion

Sigrun hat gesagt…

Moin, da bin ich ja baff - Annie hat einen blog. Wie kommts? Wer hat dich infiziert?

Wir hoffen auf viele schöne Bilder!

Al

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute für deinen Blog, 50 Rosen das ist ja eine ganze Menge, da bekommen wir bestimmt noch schöne Foto`s zu sehen!!!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Noch eine Bloggerin, das scheint ja richtig in Mode zu kommen! Irgendwann brauch ich dann wohl einen zusätzlichen Tag um alle Blogs besuchen zu können :-))
Ich freu mich auf schöne Fotos

Anonym hat gesagt…

Hallo Annie,

auf 80qm 50 Rosen, muß traumhaft aussehen. Vielleicht kannst Du mal ein Weitwinkelfoto einstellen.

Super Blog

LG Lilliput

SchneiderHein hat gesagt…

Bei 50 Rosen hoffe ich auf viele schöne Bilder und damit ich sie nicht verpasse, kommt jetzt gleich ein Link auf unseren Wildwuchs-Blog!
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Does your website have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to
shoot you an email. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.

Look into my web-site http://www.reilingen.de/

Anonym hat gesagt…

Thank you for each of your efforts on this web site.
Kate really likes going through research and it's easy to see why. Almost all know all regarding the powerful method you create helpful guides via your website and as well as invigorate contribution from other ones about this theme then my girl is now studying a great deal. Take advantage of the rest of the new year. You have been carrying out a terrific job.

Stop by my blog natte foef