Freitag, 31. August 2007

Annies Rosengarten

Hallo Ihr Lieben,





nachdem ich im MSG-Gartenforum so viele nette Leute mit schönen Blogs kennengelernt habe, hab ich mich entschlossen, auch mal ein paar meiner Gartenbilder zu zeigen.


Leider bin ich noch ein Blog-Greenhorn, weswegen die ersten Bilder nicht ganz tagesaktuell sind, aber ich hoffe, Ihr seht mir das nach ;-))


Und los geht´s:


Das ist Geoff Hamilton, eine meiner vielen englischen Rosen. Ich mag die Engländerinnen sehr, obwohl sie anfällig sind für Regen und manche Krankheiten, obwohl sie oft ihre schweren Blütenköpfe hängen lassen, aber sie sind einfach so wunderschön!





Mein Garten gehört zu einer gemieteten Wohnung und hat etwa 80qm. Darauf habe ich mittlerweile über 50 Rosen in über 40 verschiedenen Sorten.





Aber für ein Röschen ist immer noch Platz!




Das ist Scepter d`Isle, auch eine englische Rose. Sie ist einer meiner Lieblingsrosen, da sie zauberhafte Blüten hat und einfach überwältigend duftet.

So, jetzt hoffe ich, dass mein erster Post klappt und ich Euch denmächst noch mehr von meinen Schönen zeigen kann!